Rechtsanwälte

Rechtsanwaltskanzlei Hödl Ehmer Goth PartG mbB München

RA für Arbeitsrecht und VertragsrechtArbeitsrecht, IT-Recht, Vertragsrecht

Rechtsanwalt Florian Hödl ist spezialisiert auf Arbeitsrecht, IT-Recht und Vertragsrecht.

RA Hödl steht Ihnen bei allen Fragen rund um das Arbeitsverhältnis mit Rat und Tat zur Seite. Im allgemeinen Zivilrecht und IT-Rechtgestaltet Rechtsanwalt Hödl für Sie Verträge, prüft vorhandene Verträge und vertritt Sie außergerichtlich sowie gerichtlich in streitigen Auseinandersetzungen.

Rechtsanwalt Steuerberater vereid. Buchprüfer Peter Goth

Rechtsanwalt Fachanwalt für Steuerrecht Steuerberater eter Goth

Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Privates Baurecht

RA/StB/vBP Peter Goth ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Privates Baurecht und Steuerrecht tätig. Das Studium der Rechtswissenschaften hat er im Jahre 1970 absolviert. Die Zulassung als Steuerberater folgte im Jahr 1976. Seit 1992 ist Herr Goth als vereidigter Buchprüfer zugelassen.

Terminsvertretung:

Für nicht ortsansässige Rechtsanwälte übernimmt die Kanzlei Hödl Ehmer Goth Terminsvertretung vor Münchener Gerichten. Als Verkehrsanwalt in Untervollmachtsteht Ihnen RA Hödl als Terminsvertreter insbesondere vor den Zivilgerichten und Arbeitsgerichten zur Verfügung.

Mehr Informationen zu den Voraussetzungen und Konditionen einer Terminsvertretung finden Sie hier…

Besuchen Sie auch die Seite der Hödl Ehmer Goth PartG mbB – Rechtsanwälte Steuerberater vereid. Buchprüfer – München.

Kooperationspartner:

Durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen spezialisierten Kollegen, finden wir stets den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Durch unser Netzwerk von über 80 spezialisierten Rechtsanwältinnen und Anwälten in 33 Kanzleien sind sämtliche Rechtsbereiche im nationalen Recht sowie in derzeit 15 Ländern der Europäischen Union abgedeckt, so dass Sie mit Ihrem konkreten Anliegen in unserer Kanzlei immer an der richtigen Adresse sind.

Rechtsanwälte Europäische Union - European Lawyers

Rechtsanwalt Hödl – München ist eingetragen bei JuraPortal24.de

Beratungsgespräche können in der Regel in der Zeit von Mo-Fr. 9:00 - 18:00 Uhr stattfinden.