Arbeitsrecht für Arbeitnehmer

Rechtsanwalt Arbeitsrecht München

Arbeitsrecht Arbeitnehmer München

Sie wurden gekündigt, abgemahnt, versetzt und/oder möchten sich anwaltlich im Arbeitsrecht beraten lassen?

Rechtsanwalt Florian Hödl ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um das Arbeitsrecht für Arbeitnehmer geht. Er vertritt Sie in sämtlichen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten von der Prüfung Ihres Arbeitsvertrages bis zur Vertretung in gerichtlichen Auseinandersetzungen bei Abmahnung, Versetzung oder Kündigung.  Darüber hinaus berät RA Hödl bei Streitigkeiten über Ansprüche wie Urlaubsabgeltung, Zeugnis, Überstundenvergütung, Gratifikationen, Boni, Weihnachtsgeld etc.

Die optimale Wahrnehmung der Interessen des Arbeitnehmers erfordert umfassende und detaillierte Kenntnisse der komplexen Materie des deutschen Arbeitsrechts.

Rechtsanwalt für Arbeitsrecht Florian Hödl berät Sie umfassend und vertritt Ihre Interessen konsequent außergerichtlich sowie gerichtlich vor den Arbeitsgerichten.