Rechtsanwaltskanzlei Hödl Ehmer Goth PartG mbB München

Tätigkeitsschwerpunkte: IT-Recht, Vertragsrecht

Schwerpunkte der Tätigkeit von Rechtsanwalt Florian Hödl bilden die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, IT-Recht und Vertragsrecht. Im Bereich des Arbeitsrechts hat RA Hödl die Befugnis gem. § 43 c BRAO, die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen.

Im IT-Recht unterstützt Sie Rechtsanwalt Hödl bei der Gestaltung von Verträgen, Onlineangeboten, Datenschutzfragen und vertritt Sie außergerichtlich sowie gerichtlich in zivilrechtlichen Auseinandersetzungen.

Rechtsanwalt Steuerberater vereid. Buchprüfer Peter Goth

Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Privates Baurecht

RA/StB/vBP Peter Goth ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Privates Baurecht und Steuerrecht tätig. Das Studium der Rechtswissenschaften hat er im Jahre 1970 absolviert. Die Zulassung als Steuerberater folgte im Jahr 1976. Seit 1992 ist Herr Goth als vereidigter Buchprüfer zugelassen.

Terminsvertretung:

Für nicht ortsansässige Rechtsanwälte übernimmt die Kanzlei Hödl Ehmer Goth Terminsvertretung vor Münchener Gerichten. Als Verkehrsanwalt in Untervollmachtsteht Ihnen RA Hödl als Terminsvertreter insbesondere vor den Zivilgerichten und Arbeitsgerichten zur Verfügung.

Mehr Informationen zu den Voraussetzungen und Konditionen einer Terminsvertretung finden Sie hier…

Rechtsanwalt Hödl – München ist eingetragen bei JuraPortal24.de