Terminsvertretung München Rechtsanwalt Terminsvertreter Prozessvertretung

Terminsvertretung München Rechtsanwalt Prozessvertretung

Sie suchen einen Rechtsanwalt für eine Terminsvertretung vor einem Münchener Gericht? Für auswärtige Rechtsanwälte, die aus terminlichen oder anderen Gründen verhindert sind, einen Gerichtstermin in München wahrzunehmen bietet Rechtsanwalt Hödl Terminsvertretung vor allen Gerichten in München und Münchener Umgebung in Untervollmacht an. Aufgrund der zentralen Lage der Kanzlei in der Münchener Innenstadt (München-Schwanthalerhöhe) sind alle Münchener Gerichte innerhalb kürzester Zeit erreichbar.

Terminsvertretung in München und Umgebung

Rechtsanwalt Florian Hödl übernimmt zuverlässig die Wahrnehmung von gerichtlichen Terminen an folgenden Münchener Gerichten:

Außerdem ist eine Terminswahrnehmung vor dem Sozialgericht München, Landesarbeitsgericht, Bayerisches Landessozialgericht, Bayerisches Verwaltungsgericht sowie Gerichten im Umkreis München z.B. in Augsburg, Ebersberg, Erding, Freising, Starnberg, Dachau, Fürstenfeldbruck nach Absprache möglich.

Professionelle Terminsvertretung für auswärtige Rechtsanwälte:

Für eine unkomplizierte Bearbeitung wird folgende Vorgehensweise empfohlen:

Senden Sie eine Anfrage unter Angabe der Parteien, des Gerichtstermins sowie des Streitwertes per  E-Mail, Fax oder Telefon an die Kanzlei. Sie erhalten unverzüglich eine Bestätigung Ihrer Anfrage. Nach Prüfung von Interessenskollissionen und freien Kapazitäten wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter der Kanzei mit Ihnen in Verbindung setzen um die weiteren Einzelheiten (Übersendung der Handakte, Vollmachtserteilung, Vergütung, weiteres Vorgehen) mit Ihnen abzustimmen. Die Kontaktaufnahme erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Stunden.

Sie erhalten umgehend Mitteilung über Annahme oder Ablehnung der Terminsvertretung. Nach erklärter Übernahme der Terminsvertretung erfolgt eine sorgfältige Einarbeitung in die übermittelten Unterlagen und Informationen. Selbstverständlich erfolgt die Wahrnehmung des Termins entsprechend der zuvor getroffenen Absprachen bzw. Ihren Vorgaben. Über den Verlauf der Sitzung erhalten Sie selbstverständlich einen detaillierten Terminsbericht.

Über 10-jährige Prozesserfahrung vor den Zivil- und Arbeitsgerichten

Rechtsanwalt Florian Hödl ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und darüber hinaus überwiegend im IT-Recht und Vertragsrecht tätig. Aus mehr als 10-jähriger Tätigkeit als Terminsvertreter sowie zahlreichen gerichtlichen Verfahren aus eigenen Mandaten verfügt RA Hödl über vielseitige praktische Erfahrung in gerichtlichen Verfahren vor den Zivil-, Arbeits- und Sozialgerichten, im Prozessrecht und in der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen.

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Hier gelangen Sie zu unseren Kontaktdaten .